DM1 Drum Machine: Sehr coole Drum-Computer-App für das iPad
Das Entwicklerstudio Fingerlabs ist uns durch die toll gemachte Minispiel-Sammlung Albert bekannt. Mit ihrer neuesten App sprechen die Entwickler, die gleichzeitig auch als Musiker aktiv sind nun Freunde der elektronischen Musik an. Bei der DM1-The Drum Machine (1,59 Euro) handelt es sich um eine funktionsreiche, speziell für das iPad entwickelte Drumbox, deren Fähigkeiten sich wohl am besten in dem unten eingebettete Video erkennen lassen.
Die App ist aktuell zum Einführungspreis von 1,59 Euro erhältlich und soll später 6,99 Euro kosten. Für die Zukunft versprechen die Entwickler weitere Effekte sowie die Möglichkeit, die erstellten Audiodateien unkomprimiert zu exportieren.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
@Ifun
http://www.n-tv.de/wirtschaft/.....45096.html
Geil!
Hmm, lässt sich nicht laden obwohl ich im WLAN bin und genug Speicher frei hab. Er sagt immer die app konnte nicht geladen werden (aber erst am Ende der Installation) und ich soll mein iPad doch mit iTunes verbinden…
Korrekte iOs Version??
Nettes tool aber wie die meisten ähnlichen apps ohne sync möglichkeit nicht gut einsetzbar. Midi sync über wifi wäre super – kann das bitte jemand erfinden :)
Lief nur 5 Minuten. Danach Absturz. Lässt sich nicht mehr starten!
Zum Thema Midi Synch over WiFi google mal nach rtpmidi … :)
Die Link Weitergabe ist doch kein Geheimnis: http://www.tobias-erichsen.de/.....pMIDI.html
#Boni Ach so, Danke für den Tip
Hab gesehen das es zb mit modrum möglich ist per wifi mit ableton zu syncen da ios jetzt coremidi unterstützt. Schön langsam wirds interessant – funzt super – habs schon getestet :)
Guckst du: iconnectmidi.COM zwar kein wifi, aber immerhin…!
Kinderkacke!
Geht nix üben KORG iMS-20
Genau, ‚üben‘ ist nämlich bei dem Teil Programm.
Das app lief auch bei mir nur fünf Minuten trotz neu Installation