Digitale Probeabos für Süddeutsche und Tagesspiegel – Champions-League-Sonderausgabe der SZ kostenlos
Das Finale der Champions-League verlief für die Fans des FC Bayern ja enttäuschend. Dennoch wollen wir euch auf die heute von der Süddeutschen Zeitung angebotene kostenlose Sonderausgabe zum gestrigen Spiel aufmerksam machen. Ihr könnt diese kostenlos über die iPad-App der Süddeutschen Zeitung laden.
Darüber hinaus bietet die Süddeutsche aktuell auch wieder ein kostenloses 2-wöchiges Probeabo für das SZ Digital-Paket an. Neben den Ausgaben über die iPad-App könnt habt ihr damit auch Zugriff auf die E-Papers aller Regionalausgaben als PDF. Voraussetzung für das sich automatisch beendende Probeabo ist eine Registrierung bei der SZ.
Auch der Berliner Tagesspiegel bietet aktuell übrigens ein Probeabo an. Hier könnt ihr 30 Tage lang die digitale Ausgabe auf iPad, iPhone oder iPod touch kostenlos lesen. Ladet euch die Universal-App in den Zeitungskiosk, dann geht ihr auf „Ausgabe laden“ und wählt den Punkt „Geschenkabo“. Auch hier erwartet der Verlag die Eingabe von Nutzerdaten als Gegenleistung für das kostenlose Abo.
Ihr seit heute aber spät dran. ;)
Ist auch gut so. So wie ihr uns immer und jederzeit informiert, braucht ihr auch mal etwas Zeit zum ausruhen!
Wir dachten, wir lassen euch mal ausschlafen :-)
Dachte schon, die Ruhepause hätte sich bei mir verschoben:)
Seit-seid.de
haltdiefresse.de
Wo er Recht hat…
Meine Nutzerdaten musste ich beim Tagesspiegel nicht angeben, oder habe ich etwas überlesen (oben)?
Und schon wieder nur iPad und nur PDF. Zu dem habe ich mit einem langem Brief meine Regestrierung bei der SZ beendet. Aber ob ZEIT ONLINE, SZ oder andere, diese PDF Varianten finde ich einfach Sch…
Hallo,
muss ich für die Registrierung des Probeabos meine eMail Adresse vom iTunes Account? Ich möchte unter meiner Haupt-Adresse nicht ewig mit Werbemails zugeschüttet werden, denn dazu verpflichte ich mich nach den AGBs „Mit meiner Bestellung willige ich ein, dass ich per E-Mail zum Ende des Tests über Folgeangebote informiert werde“.
Gruß
sollte heißen … vom iTunes Account verwenden. Sorry :-)!
Es wird keine reale mailadresse benötigt.
Interessant sind nur der loginname und das pw.
Damit wird die app frei geschaltet.
Danke, dann werde ich wohl mal das Testabo nutzen.
Gruß