Ashton Kutcher: Videotrailer und warum er die Filmrolle als Steve Jobs annahm
Videopause: Für den am 16. August in den US-Kinos startenden Steve-Jobs-Film mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Quadratisch, weil auf Instagram:
Auf dem Frage-Antwort-Portal Quora nimmt Kutcher zudem Stellung, warum er die Rolle als Steve Jobs angenommen habe. Seinen Aussagen zufolge fiel ihm die Entscheidung nicht leicht, insbesondere weil das Drehbuch den ehemaligen Apple-Chef nicht immer schmeichelhaft ins Licht setzte.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Weiß eigentlich wer ob der Film auch in die deutschen Kinos kommt?
Ich befürchte fast, früher wird die Originalfassung legal im Web geben.
andere würden sagen: „entschuldigen sie, ich habe sie akustisch nicht verstanden“ (wenn gesprochen ..
ich bevorzuge: hä?
Was ist denn das für eine sinnlose Frage? Warum sollte er nicht in die deutschen Kinos kommen?
Genau!
Es liefen bereits Deutsche trailer im TV und in den Kinos. Macht als schlussfolgerung nur sinn wenn man damit Geld verdient. Das wiederum passiert an den Kinokassen.
und wo sollen diese gelaufen sein? Ich finde im Internet weder einen deutschen Trailer/TV-Spot noch Infos über einen deutschen Termin.
Künstlergeschwafel! Ich denke, die Gage wird gestimmt haben. Abgesehen davon schafft er sich einen bleibenden Namen. Wann immer in ferner Zukunft der Name Steve Jobs mit der technischen Revolution vom Mobiltelefon zum Smartphone in Verbindung gebracht wird und über dessen Leben geschrieben wird, (da gibt es doch einen Film über das Leben des Steve Jobs) ist auch der Name Ashton Kutcher als dessen Darsteller in aller Munde.
Die Ähnlichkeit ist schon pervers
nein nein nein!
Beruhige dich, alles wird gut!
Naja, dass Jobs kein wirklich „netter“ Mensch war, der auch schon recht grob und auch beleidigend werden konnte ist ja nichts neues. Ein Drehbuch, dass Jobs immer nur in ein schmeichelhaftes Licht gesetzt hätte wäre also kaum authentisch gewesen. Aber irgendwas müssen die Künstler ja erzählen, wenn sie so wichtige Frage gestellt bekommen :-)
Bin gespannt wie der Film ist. Den muss ich sehen!