Apple in Numbers: Infografik visualisiert Apples eindrucksvolle Dominanz auf dem Weltmarkt
Mit dem aktuell zu Verfügung stehenden Barvermögen könnte Apple den BlackBerry-Hersteller RIM, Nokia, Twitter, Adobe, Netflix und T-Mobile USA zusammen kaufen, und es wäre immer noch etwas Geld übrig. Diese sowie weitere eindrucksvolle Gegenüberstellungen liefert die unten angehängte, von der Verkaufsplattform Sortable veröffentlichte Grafik „Apple by Numbers“. Daraus entnommen ist auch die obige Visualisierung der Entwicklung von Apples Aktienkurs im Zusammenhang mit den neu vorgestellten Geräten der vergangenen vier Jahre.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Wirklich beeindruckende Zahlen. Hoffen wir, dass es ihnen nicht zu Kopf steigt und sie auch in Zukunft weiter mit tollen Produkten aufwarten.
Das sehe ich auch so – letzteres wird keine leichte Aufgabe werden.
Wenn uns der Kapitalismus eins gelehrt hat, ist es das: Nichts bleibt wie es ist.
Amen.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem fall :-)
Wo bitte ist Apple hochmütig? *augenroll*
Nichts ist so beständig wie der Wandel.
tolle zahlen, aber irgendwie scheint apple immer schlampiger zu werden, ein bsp: seit dem letzten iphoto update lässt sich der fotostream nicht mehr aktivieren :-(
Jaja, unter dem heiligen SJ hat Apple nie Fehler und Misserfolge erlebt. Der Start von MobileMe, PING, Antenna Gate…
Totschweigen, aber Steve wurde sowas verziehen… Aber nun kocht das mit iCloud auf
hab ich je was davon gesagt das es unter steve jobes besserwar????? ich hab noch nicht angefangen, was alles verbesserung fähig wäre ;-)
@Dexter Dein Wort in gottes Ohr
Die obigen Grafiken kommen von dem Unternehmen Sortable in Canada / Ontario. Nicht von selbst. Wieso hackt man deshalb gleich auf rum? Ich glaube nicht, das wegen dieser kleinen Nichtigkeiten weniger wert ist. Andere Firmen haben wesentlich größere Macken zu meistern. Im übrigen haben andere Produkte aus anderen Marktsegmenten Kinderkrankheiten, die einem das Leben kosten können
Kann mir mal einer ausrechnen, wieviel iPhones Apple zum Selbstkostenpreis verschenken könnte, bis der Gegenwert derselben die schönen 120 Milliarden Dollar aufgebraucht hätten?
Na gut, eine kleine Hilfestellung: http://de.wikipedia.org/wiki/D.....hematik%29
hrhr;) sehr schön :D